Vollständiger Leitfaden für mobiles SEO – 9 Tipps für mobiles SEO

Die Website-Optimierung für Mobiltelefone besteht aus einer Folge der Website und Online-Optimierungen von Inhaltsmaterialien für Zelleneinheiten wie Smartphones und Tablets. Wenn eine Person nach etwas sucht, haben diese Optimierungen einen Zweckinhalt, der in Google-Folgen ( oder einer anderen Suchmaschine ) angezeigt werden kann.

Da immer mehr Kunden über Zellengeräte ins Netzwerk kommen, hat die Optimierung der mobilen Suchmaschine für Unternehmen auf der Suche nach einer besseren Sichtbarkeit oberste Priorität. Es ist möglich, die Weboptimierung Ihrer Website für Mobilgeräte nach einfachen Regeln zu optimieren.

Das Mobilfunknetz ist besonders zugänglich und es ist jetzt möglich, Inhaltsmaterial auf Mobiltelefonen von irgendwoher zu vertiefen. Suchmaschinenalgorithmen bevorzugen daher bereits mobilfreundliche Websites.

Wenn Sie in diesem Zusammenhang keine Zelleneinheiten in Ihre Strategie zur Inhaltsproduktion einbeziehen, verlieren Sie zweifellos Website-Besucher und wesentliche Unternehmensmöglichkeiten.

In diesem Beitrag skizzieren wir die zelluläre SEO, erklären, warum es wichtig ist, und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Inhaltsmaterial optimieren können, um den Benutzern von Smartphones und Pillen die schöne Reise zu ermöglichen.

Schauen Sie sich zunächst dieses Video an, in dem wir erklären, was Inhaltswerbung ist und wie sie Ihnen helfen kann, Kunden organisch anzusprechen:

Vollständiger Leitfaden für mobiles SEO – 9 Tipps für mobiles SEO


Was genau ist Mobile SEO?

SEO for Mobiles besteht aus einer Reihe von Optimierungen von Websites und Online-Inhalten für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets. Wenn jemand eine Suche durchführt, werden durch diese Optimierungen der Inhalt und die Google-Effekte ( oder eine andere Suchmaschine ) angezeigt.

Wenn dies ordnungsgemäß durchgeführt wird, erhöht die Optimierung der mobilen Suchmaschine die Möglichkeit, dass Ihre Website den Höhepunkt der Google SERP ( -Suchmaschinenergebnisseite ) erreicht. Und Sie wissen, dass je näher Sie an erster Stelle stehen, desto mehr Klicks erhalten Sie auf Ihre Inhalte, oder?

Der Unterschied zwischen mobilem Suchmaschinenmarketing und regelmäßiger Weboptimierung ist nicht schwieriger als es scheint. Die Optimierung mobiler Suchmaschinen besteht aus grundlegenden Zeigern wie der Verwendung von Schlüsselwörtern und der Erstellung von Hyperlinks.

Da Benutzer mobiler Systeme jedoch sehr unterschiedliche Einkaufsgewohnheiten haben als typische Benutzer, muss dieser Unterschied bei der Verwendung von SEO berücksichtigt werden.


Wie groß ist die Zelle SEO?

Mit anderen Worten, ist es für das Suchmaschinenmarketing für Zellengeräte zusätzlich zur regelmäßigen Weboptimierung zur Implementierung von Desktop-Geräten von entscheidender Bedeutung?

Ja! Und wenn Sie davon ausgehen, dass Sie diese Strategie ignorieren können, finden Sie hier einige Gründe, darüber nachzudenken. Wie bereits erwähnt, steigen die Besucher mobiler Maschinen. Fast alle und einige gehören einem Smartphone und verbringen den größten Teil des Tages mit der Verbindung. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, machen Mobiltelefone gemäß einem Hitwise-Bericht fast 60% jeder Google-Suche aus.

All diese Fähigkeit, Ihren Zielmarkt aller Wahrscheinlichkeit nach zu finden, besteht darin, Ihre Inhalte zu Zellgeräten zu finden. Durch Ihre Mobile Web-Optimierung können diese Benutzer auf Ihre Inhalte zugreifen.

Wie bereits erwähnt, nimmt der Verkehr mit Zellengeräten zu. Fast jeder besitzt ein Smartphone und verbringt den größten Teil des Tages in Verbindung.

Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Laut einem schlagweisen Bericht machen Mobiltelefone fast 60% aller Google-Suchanfragen aus.

All diese Fähigkeit, dass Ihre Zielgruppe Ihre Inhalte mithilfe von Zellengeräten entdecken kann. Durch die Verbesserung Ihres mobilen SEO können diese Kunden direkt zu Ihren Seiten gelangen.


Was genau ist der Mobile First Index?

"Zuerst gesund." Der Zweck dieses Konzepts wird durch die Verwendung von Übersetzungen perfekt definiert. Mobile First ist eine neue Methode zur Indizierung von Google, die für die Kategorisierung von Konsequenzen verantwortlich ist, indem Websites allein einer Mobilfunkversion zugeordnet werden.


Welchen Segen bietet der Mobile First Index für eine Website?

Leistung

Benutzerfreundlichkeit

Geschwindigkeit.


Die Sprachsuche wird von der mobilen SEO beeinflusst.

Mit der Aufwärts- und Zellsuche wirkt sich ein weiterer Trend auf die mobile SEO aus: die Sprachsuche. Laut Google werden mehr als 20% der Mobilfunksuche auf diese Weise durchgeführt.

Mit dem Ruf virtueller Assistenten wie Google Assistant, Siri und Cortana ist es einfacher und schneller, das Telefon zu greifen und darüber zu sprechen, wonach wir suchen, anstatt es zu schreiben. Nicht nur, dass persönliche Assistenten wie Amazon Echo immer beliebter werden.

Infolgedessen denken Sie darüber nach, wie die etablierte Öffentlichkeit Ihre Inhalte so effizient wie möglich optimieren möchte. Darüber hinaus sind Google Alerts ein wunderbares Mittel, um neue Veröffentlichungen in Ihrer Schauspielerei zu studieren.


Google bevorzugt Mobilfunkinhalte.

Google hat 2017 den ersten mobilen ersten Index auf den Markt gebracht. Seitdem hat der Suchalgorithmus Websites mit einem vorherrschenden Modell für Mobilgeräte plädiert. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Hauptbedingung der Plattform die Version des Berechnungsgeräts.

Wenn Sie Ihre Seiten für Mobile SEO nicht mehr optimieren, besteht daher kein Risiko mehr, dass Sie den SERP jetzt sehen. Und wenn Ihre Zielgruppe Sie bei Google nicht entdeckt, verlieren Sie höchstwahrscheinlich den Umsatz.


Wie heißt der erste Google Mobile First Index?

Der Ausdruck bedeutet "erstes Mobiltelefon." In der Praxis muss diese Fähigkeit darin bestehen, dass die grundlegende Version einer Seite die mobilfreundliche Version sein muss.

Wenn eine Person nach einem eindeutigen Begriff sucht, durchsucht Google Robots ihre Datenbanken nach zellulären Versionen der Seiten, um festzustellen, ob sie relevant sind oder nicht mehr.

Früher war eine reaktionsschnelle Website eine zusätzliche Komponente zur Positionierung von Websites. Jetzt steht das mobile Modell im Mittelpunkt.

Wie wäre es mit der Positionierung mobiler Websites und der Optimierung Ihrer Inhalte?

Sie müssen die Bedeutung der Optimierung der mobilen Suchmaschine nach Überprüfung der von uns präsentierten Statistiken erkannt haben. Also fangen wir an! Wir führen Sie durch die wichtigsten Schritte zur Optimierung Ihrer Inhalte.


1.  Erstellen Sie eine mobilfreundliche Website

Um mit Mobile SEO profitabel zu sein, muss Ihre Website mobilfreundlich sein.

Berücksichtigen Sie die negativen Auswirkungen, die Benutzer zusätzlich zu Ihrem Unternehmen haben können, wenn sie als Alternative als Mobilfunkversion eine Miniaturversion Ihrer Laptop-Website erhalten. Diese Leute können in keiner Weise an Ihre Seite zurückkehren.

Wenn Sie noch keine mobilfreundliche Version haben, können Sie eine der drei Empfehlungen von Google auswählen:

Rezeptdesign: Verwendet denselben HTML- und URLs unabhängig vom Desktop, Smartphone oder Tablet des Systems ( ), aber die Seitenillustration passt sich der Anzeigegröße an.

Dynamische Anzeige: Verwendet die identische URL unabhängig vom Gerät, generiert jedoch für jedes Gerät ein eindeutiges HTML-Modell.

Separate URL: Dies ist einer von Codes und URLs für jedes Gerät. Die Einstellungen erkennen den Computer des Benutzers und leiten ihn auf die entsprechende Seite.

Für Google sind reaktionsschnelle Grafiken die ausgezeichnete Wahl, da sie am einfachsten zu implementieren sind. Es lohnt sich jedoch, jede Struktur zu bewerten, um festzustellen, welche angenehm Ihren Anforderungen entspricht.


2. Überprüfen Sie die Seitengeschwindigkeit

Der spätere Schritt besteht darin, Ihre Seiten schneller zu laden. Zögern Sie nicht mehr: Das Tempo der Website ist entscheidend.

Laut Google steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer Ihre Website verlassen, um 123%, wenn die Ladegeschwindigkeit einer Internetseite von 1 auf 10 Sekunden steigt.

Testen Meine Website, ein Google-Dienst, der das Ladetempo auf Mobilgeräten überprüft, ist eine hervorragende Möglichkeit, um festzustellen, ob Sie auf dem richtigen Weg sind.

Es ist so einfach, in die URL einzusteigen und den Test zu starten. Schließlich gibt es eine Aufzeichnung und einige Tipps zur Beschleunigung des Ladens der Website.


3. Beschränken Sie nicht den Zugriff mobiler Benutzer auf Ressourcen auf Ihrer Website.

In der Vergangenheit war es seit mehreren Jahren üblich, einige Website-Funktionen für Benutzer mobiler Systeme einzuschränken, z. Javascript zu vermeiden.

Während diese Praxis das beste Gefühl vermittelt hat, weil sie die Reise der Person vervielfacht, indem sie Seiten auf Smartphones und Tablets schneller macht, funktioniert sie nicht mehr so.

Mit der Implementierung des mobilen ersten Index betrachtet Google das Mobilfunkmodell nun als die wesentliche Version. Wenn ein Inhalt für Mobilfunknutzer beibehalten wird, kann er daher nicht ausgezeichneter indiziert oder verfolgt werden.


4. Machen Sie Ihre Titel und Metadaten-Skripte mobilfreundlich.

Eine andere mobile SEO-Technik ist der Inhalt des Titels und der Beschreibung zur Optimierung der Zellsuchergebnisseite oder der Cellular SERP.

Dies sind die ersten Teile des Inhalts, die Benutzer entdecken. Infolgedessen müssen sie absolut und genau das Thema des von Ihrer Website behandelten Themas existieren.

Google zeigt in der mobilen Version der Konsequenzen-Website mehr Charaktere als in der Netzwerkversion. Das heißt, in der mobilen Version haben Sie noch mehr Platz für Ihre Inhalte.


Desktop-Titel: ca. 70 Zeichen

Meta Beschreibung: ungefähr hundertfünfundfünfzig Zeichen

Mobiler Titel: ca. 78 Zeichen

Meta Beschreibung: ungefähr hundertfünfundfünfzig Zeichen


Aber seien Sie vorsichtig: Obwohl es auch verlockend sein mag, diesen ganzen Raum zu nutzen, ist es ständig höher, weiterhin an der untersten Grenze zu sein. Dadurch stellen Sie sicher, dass der Textinhalt sowohl auf Laptops als auch auf Mobilgeräten effizient angezeigt wird.


5. Reduziert die Dimension der Bilder.

Nicht optimierte Bilder und riesige Formate schließen Ihre Website unnötig.

Folgende Codecs werden empfohlen:

JPEG 2000, JPEG XR und WebP.



6. Entfernen Sie alle nutzlosen Animationen und sichtbaren Effekte.

Animationen, Gifs und Effekte wie nicht optimierte Bilder verlangsamen Ihre Website.

Wählen Sie nach Möglichkeit eine einfache Ästhetik mit wenig Animationen und Zubehör.



7.  Nehmen Sie Plugins, die Sie nicht mehr verwenden.

Wenn Ihre Website es Ihnen ermöglicht, Plugins zu installieren, Möglicherweise haben Sie diese Eigenschaft mehr als einmal angegeben. Es ist von grundlegender Bedeutung, zu überprüfen, welche Plugins dennoch für den Netzwerkbetrieb erforderlich sind, und diejenigen zu vervollständigen, die nicht mehr benötigt werden.

Selbst wenn sie nicht mehr aktiviert sind und auf Ihrer Website eingerichtet sind, erhöhen sie höchstwahrscheinlich das Gesamtgewicht und damit die Ladezeit.



8. Seitencode minimieren.

Nehmen Sie mit Hilfe eines Programmierers oder Entwicklers unnötige Orte, Leitungen und Zeichen aus Ihrem Netzwerk-Angebotscode.

Auf diese Weise können Sie die Größe der Site-Datei verringern, dh JavaScript minimieren.



9. Machen Sie Ihre Website lokal und sprachsuchfreundlich.

Zusätzlich zur Optimierung der Ladezeit Ihrer Seite sowie der Titel- und Beschreibungs-Tags optimieren Sie diese zusätzlich zur Suche nach Sprache.

Auf ihren Smartphones suchen immer mehr Menschen nach Geschäften in der Umgebung. Dies ist eine bemerkenswerte Gelegenheit, Ihren Hersteller zu entdecken.

Diese Optimierung ist einfach: Standardisieren Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse und berücksichtigen Sie die aktuell gespeicherten Statistiken. Darüber hinaus besteht es aus Arbeitszeiten, um Besucher zu verstehen, wenn Ihr Unternehmen geöffnet ist.

Es ist auch wichtig, dass Sie Ihre Telefonreichweite eingeben, damit Mobilfunkkunden Ihr Unternehmen mit einem einzigen Wasserhahn anrufen können.

Wenn die Sprachsuche immer beliebter wird, müssen Sie Ihre Website für Longtail-Schlüsselwörter optimieren, die natürlicher klingen.



Was sind die Vorteile des Mobile SEO?

  • Informationen können angepasst werden. Da Computer regelmäßig von einigen Personen gemeinsam genutzt werden, sind die mit Hilfe des Browsers gesammelten Statistiken nicht dauerhaft korrekt.
  • Im Gegensatz dazu ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person ein Telefon überquert, hoch, was es uns ermöglicht, einen zusätzlichen direkten verbalen Austausch mit ihm einzurichten.
  • Erhöhen der Interaktivität: Für mobile Geräte optimierte Websites sind weniger komplex und ermöglichen mehr Interaktion.
  • Verbessert die persönliche Erfahrung. Laut einer Google-Studie ist die Zufriedenheit zwischen Mobilfunkkunden größer als die der Laptop-Nutzer.
  • Sichtbarkeit und organische Positionierung werden bevorzugt. Google bevorzugt Websites mit einem Cellul Arm-Modell und dessen Ranking aufgrund des ersten Index-Mobils.

Die Website-Optimierung für Mobiltelefone besteht aus einer Folge der Website und Online-Optimierungen von Inhaltsmaterialien für Zelleneinheiten wie Smartphones und Tablets. Wenn eine Person nach etwas sucht, haben diese Optimierungen einen Zweckinhalt, der in Google-Folgen ( oder einer anderen Suchmaschine ) angezeigt werden kann.

Da immer mehr Kunden über Zellengeräte ins Netzwerk kommen, hat die Optimierung der mobilen Suchmaschine für Unternehmen auf der Suche nach einer besseren Sichtbarkeit oberste Priorität. Es ist möglich, die Weboptimierung Ihrer Website für Mobilgeräte nach einfachen Regeln zu optimieren.

Das Mobilfunknetz ist besonders zugänglich und es ist jetzt möglich, Inhaltsmaterial auf Mobiltelefonen von irgendwoher zu vertiefen. Suchmaschinenalgorithmen bevorzugen daher bereits mobilfreundliche Websites.

Wenn Sie in diesem Zusammenhang keine Zelleneinheiten in Ihre Strategie zur Inhaltsproduktion einbeziehen, verlieren Sie zweifellos Website-Besucher und wesentliche Unternehmensmöglichkeiten.

In diesem Beitrag skizzieren wir die zelluläre SEO, erklären, warum es wichtig ist, und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Inhaltsmaterial optimieren können, um den Benutzern von Smartphones und Pillen die schöne Reise zu ermöglichen.

Schauen Sie sich zunächst dieses Video an, in dem wir erklären, was Inhaltswerbung ist und wie sie Ihnen helfen kann, Kunden organisch anzusprechen:

Vollständiger Leitfaden für mobiles SEO – 9 Tipps für mobiles SEO


Was genau ist Mobile SEO?

SEO for Mobiles besteht aus einer Reihe von Optimierungen von Websites und Online-Inhalten für mobile Geräte wie Smartphones und Tablets. Wenn jemand eine Suche durchführt, werden durch diese Optimierungen der Inhalt und die Google-Effekte ( oder eine andere Suchmaschine ) angezeigt.

Wenn dies ordnungsgemäß durchgeführt wird, erhöht die Optimierung der mobilen Suchmaschine die Möglichkeit, dass Ihre Website den Höhepunkt der Google SERP ( -Suchmaschinenergebnisseite ) erreicht. Und Sie wissen, dass je näher Sie an erster Stelle stehen, desto mehr Klicks erhalten Sie auf Ihre Inhalte, oder?

Der Unterschied zwischen mobilem Suchmaschinenmarketing und regelmäßiger Weboptimierung ist nicht schwieriger als es scheint. Die Optimierung mobiler Suchmaschinen besteht aus grundlegenden Zeigern wie der Verwendung von Schlüsselwörtern und der Erstellung von Hyperlinks.

Da Benutzer mobiler Systeme jedoch sehr unterschiedliche Einkaufsgewohnheiten haben als typische Benutzer, muss dieser Unterschied bei der Verwendung von SEO berücksichtigt werden.


Wie groß ist die Zelle SEO?

Mit anderen Worten, ist es für das Suchmaschinenmarketing für Zellengeräte zusätzlich zur regelmäßigen Weboptimierung zur Implementierung von Desktop-Geräten von entscheidender Bedeutung?

Ja! Und wenn Sie davon ausgehen, dass Sie diese Strategie ignorieren können, finden Sie hier einige Gründe, darüber nachzudenken. Wie bereits erwähnt, steigen die Besucher mobiler Maschinen. Fast alle und einige gehören einem Smartphone und verbringen den größten Teil des Tages mit der Verbindung. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, machen Mobiltelefone gemäß einem Hitwise-Bericht fast 60% jeder Google-Suche aus.

All diese Fähigkeit, Ihren Zielmarkt aller Wahrscheinlichkeit nach zu finden, besteht darin, Ihre Inhalte zu Zellgeräten zu finden. Durch Ihre Mobile Web-Optimierung können diese Benutzer auf Ihre Inhalte zugreifen.

Wie bereits erwähnt, nimmt der Verkehr mit Zellengeräten zu. Fast jeder besitzt ein Smartphone und verbringt den größten Teil des Tages in Verbindung.

Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Laut einem schlagweisen Bericht machen Mobiltelefone fast 60% aller Google-Suchanfragen aus.

All diese Fähigkeit, dass Ihre Zielgruppe Ihre Inhalte mithilfe von Zellengeräten entdecken kann. Durch die Verbesserung Ihres mobilen SEO können diese Kunden direkt zu Ihren Seiten gelangen.


Was genau ist der Mobile First Index?

"Zuerst gesund." Der Zweck dieses Konzepts wird durch die Verwendung von Übersetzungen perfekt definiert. Mobile First ist eine neue Methode zur Indizierung von Google, die für die Kategorisierung von Konsequenzen verantwortlich ist, indem Websites allein einer Mobilfunkversion zugeordnet werden.


Welchen Segen bietet der Mobile First Index für eine Website?

Leistung

Benutzerfreundlichkeit

Geschwindigkeit.


Die Sprachsuche wird von der mobilen SEO beeinflusst.

Mit der Aufwärts- und Zellsuche wirkt sich ein weiterer Trend auf die mobile SEO aus: die Sprachsuche. Laut Google werden mehr als 20% der Mobilfunksuche auf diese Weise durchgeführt.

Mit dem Ruf virtueller Assistenten wie Google Assistant, Siri und Cortana ist es einfacher und schneller, das Telefon zu greifen und darüber zu sprechen, wonach wir suchen, anstatt es zu schreiben. Nicht nur, dass persönliche Assistenten wie Amazon Echo immer beliebter werden.

Infolgedessen denken Sie darüber nach, wie die etablierte Öffentlichkeit Ihre Inhalte so effizient wie möglich optimieren möchte. Darüber hinaus sind Google Alerts ein wunderbares Mittel, um neue Veröffentlichungen in Ihrer Schauspielerei zu studieren.


Google bevorzugt Mobilfunkinhalte.

Google hat 2017 den ersten mobilen ersten Index auf den Markt gebracht. Seitdem hat der Suchalgorithmus Websites mit einem vorherrschenden Modell für Mobilgeräte plädiert. Bis zu diesem Zeitpunkt war die Hauptbedingung der Plattform die Version des Berechnungsgeräts.

Wenn Sie Ihre Seiten für Mobile SEO nicht mehr optimieren, besteht daher kein Risiko mehr, dass Sie den SERP jetzt sehen. Und wenn Ihre Zielgruppe Sie bei Google nicht entdeckt, verlieren Sie höchstwahrscheinlich den Umsatz.


Wie heißt der erste Google Mobile First Index?

Der Ausdruck bedeutet "erstes Mobiltelefon." In der Praxis muss diese Fähigkeit darin bestehen, dass die grundlegende Version einer Seite die mobilfreundliche Version sein muss.

Wenn eine Person nach einem eindeutigen Begriff sucht, durchsucht Google Robots ihre Datenbanken nach zellulären Versionen der Seiten, um festzustellen, ob sie relevant sind oder nicht mehr.

Früher war eine reaktionsschnelle Website eine zusätzliche Komponente zur Positionierung von Websites. Jetzt steht das mobile Modell im Mittelpunkt.

Wie wäre es mit der Positionierung mobiler Websites und der Optimierung Ihrer Inhalte?

Sie müssen die Bedeutung der Optimierung der mobilen Suchmaschine nach Überprüfung der von uns präsentierten Statistiken erkannt haben. Also fangen wir an! Wir führen Sie durch die wichtigsten Schritte zur Optimierung Ihrer Inhalte.


1.  Erstellen Sie eine mobilfreundliche Website

Um mit Mobile SEO profitabel zu sein, muss Ihre Website mobilfreundlich sein.

Berücksichtigen Sie die negativen Auswirkungen, die Benutzer zusätzlich zu Ihrem Unternehmen haben können, wenn sie als Alternative als Mobilfunkversion eine Miniaturversion Ihrer Laptop-Website erhalten. Diese Leute können in keiner Weise an Ihre Seite zurückkehren.

Wenn Sie noch keine mobilfreundliche Version haben, können Sie eine der drei Empfehlungen von Google auswählen:

Rezeptdesign: Verwendet denselben HTML- und URLs unabhängig vom Desktop, Smartphone oder Tablet des Systems ( ), aber die Seitenillustration passt sich der Anzeigegröße an.

Dynamische Anzeige: Verwendet die identische URL unabhängig vom Gerät, generiert jedoch für jedes Gerät ein eindeutiges HTML-Modell.

Separate URL: Dies ist einer von Codes und URLs für jedes Gerät. Die Einstellungen erkennen den Computer des Benutzers und leiten ihn auf die entsprechende Seite.

Für Google sind reaktionsschnelle Grafiken die ausgezeichnete Wahl, da sie am einfachsten zu implementieren sind. Es lohnt sich jedoch, jede Struktur zu bewerten, um festzustellen, welche angenehm Ihren Anforderungen entspricht.


2. Überprüfen Sie die Seitengeschwindigkeit

Der spätere Schritt besteht darin, Ihre Seiten schneller zu laden. Zögern Sie nicht mehr: Das Tempo der Website ist entscheidend.

Laut Google steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer Ihre Website verlassen, um 123%, wenn die Ladegeschwindigkeit einer Internetseite von 1 auf 10 Sekunden steigt.

Testen Meine Website, ein Google-Dienst, der das Ladetempo auf Mobilgeräten überprüft, ist eine hervorragende Möglichkeit, um festzustellen, ob Sie auf dem richtigen Weg sind.

Es ist so einfach, in die URL einzusteigen und den Test zu starten. Schließlich gibt es eine Aufzeichnung und einige Tipps zur Beschleunigung des Ladens der Website.


3. Beschränken Sie nicht den Zugriff mobiler Benutzer auf Ressourcen auf Ihrer Website.

In der Vergangenheit war es seit mehreren Jahren üblich, einige Website-Funktionen für Benutzer mobiler Systeme einzuschränken, z. Javascript zu vermeiden.

Während diese Praxis das beste Gefühl vermittelt hat, weil sie die Reise der Person vervielfacht, indem sie Seiten auf Smartphones und Tablets schneller macht, funktioniert sie nicht mehr so.

Mit der Implementierung des mobilen ersten Index betrachtet Google das Mobilfunkmodell nun als die wesentliche Version. Wenn ein Inhalt für Mobilfunknutzer beibehalten wird, kann er daher nicht ausgezeichneter indiziert oder verfolgt werden.


4. Machen Sie Ihre Titel und Metadaten-Skripte mobilfreundlich.

Eine andere mobile SEO-Technik ist der Inhalt des Titels und der Beschreibung zur Optimierung der Zellsuchergebnisseite oder der Cellular SERP.

Dies sind die ersten Teile des Inhalts, die Benutzer entdecken. Infolgedessen müssen sie absolut und genau das Thema des von Ihrer Website behandelten Themas existieren.

Google zeigt in der mobilen Version der Konsequenzen-Website mehr Charaktere als in der Netzwerkversion. Das heißt, in der mobilen Version haben Sie noch mehr Platz für Ihre Inhalte.


Desktop-Titel: ca. 70 Zeichen

Meta Beschreibung: ungefähr hundertfünfundfünfzig Zeichen

Mobiler Titel: ca. 78 Zeichen

Meta Beschreibung: ungefähr hundertfünfundfünfzig Zeichen


Aber seien Sie vorsichtig: Obwohl es auch verlockend sein mag, diesen ganzen Raum zu nutzen, ist es ständig höher, weiterhin an der untersten Grenze zu sein. Dadurch stellen Sie sicher, dass der Textinhalt sowohl auf Laptops als auch auf Mobilgeräten effizient angezeigt wird.


5. Reduziert die Dimension der Bilder.

Nicht optimierte Bilder und riesige Formate schließen Ihre Website unnötig.

Folgende Codecs werden empfohlen:

JPEG 2000, JPEG XR und WebP.



6. Entfernen Sie alle nutzlosen Animationen und sichtbaren Effekte.

Animationen, Gifs und Effekte wie nicht optimierte Bilder verlangsamen Ihre Website.

Wählen Sie nach Möglichkeit eine einfache Ästhetik mit wenig Animationen und Zubehör.



7.  Nehmen Sie Plugins, die Sie nicht mehr verwenden.

Wenn Ihre Website es Ihnen ermöglicht, Plugins zu installieren, Möglicherweise haben Sie diese Eigenschaft mehr als einmal angegeben. Es ist von grundlegender Bedeutung, zu überprüfen, welche Plugins dennoch für den Netzwerkbetrieb erforderlich sind, und diejenigen zu vervollständigen, die nicht mehr benötigt werden.

Selbst wenn sie nicht mehr aktiviert sind und auf Ihrer Website eingerichtet sind, erhöhen sie höchstwahrscheinlich das Gesamtgewicht und damit die Ladezeit.



8. Seitencode minimieren.

Nehmen Sie mit Hilfe eines Programmierers oder Entwicklers unnötige Orte, Leitungen und Zeichen aus Ihrem Netzwerk-Angebotscode.

Auf diese Weise können Sie die Größe der Site-Datei verringern, dh JavaScript minimieren.



9. Machen Sie Ihre Website lokal und sprachsuchfreundlich.

Zusätzlich zur Optimierung der Ladezeit Ihrer Seite sowie der Titel- und Beschreibungs-Tags optimieren Sie diese zusätzlich zur Suche nach Sprache.

Auf ihren Smartphones suchen immer mehr Menschen nach Geschäften in der Umgebung. Dies ist eine bemerkenswerte Gelegenheit, Ihren Hersteller zu entdecken.

Diese Optimierung ist einfach: Standardisieren Sie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und Ihre Adresse und berücksichtigen Sie die aktuell gespeicherten Statistiken. Darüber hinaus besteht es aus Arbeitszeiten, um Besucher zu verstehen, wenn Ihr Unternehmen geöffnet ist.

Es ist auch wichtig, dass Sie Ihre Telefonreichweite eingeben, damit Mobilfunkkunden Ihr Unternehmen mit einem einzigen Wasserhahn anrufen können.

Wenn die Sprachsuche immer beliebter wird, müssen Sie Ihre Website für Longtail-Schlüsselwörter optimieren, die natürlicher klingen.



Was sind die Vorteile des Mobile SEO?

  • Informationen können angepasst werden. Da Computer regelmäßig von einigen Personen gemeinsam genutzt werden, sind die mit Hilfe des Browsers gesammelten Statistiken nicht dauerhaft korrekt.
  • Im Gegensatz dazu ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person ein Telefon überquert, hoch, was es uns ermöglicht, einen zusätzlichen direkten verbalen Austausch mit ihm einzurichten.
  • Erhöhen der Interaktivität: Für mobile Geräte optimierte Websites sind weniger komplex und ermöglichen mehr Interaktion.
  • Verbessert die persönliche Erfahrung. Laut einer Google-Studie ist die Zufriedenheit zwischen Mobilfunkkunden größer als die der Laptop-Nutzer.
  • Sichtbarkeit und organische Positionierung werden bevorzugt. Google bevorzugt Websites mit einem Cellul Arm-Modell und dessen Ranking aufgrund des ersten Index-Mobils.

https://1.bp.blogspot.com/-Ykm-3FaJ2mE/XrPsLrstaJI/AAAAAAAAA4Y/BDltG8AwzSAtY1CXg52T0FX_aMVu4TE_QCNcBGAsYHQ/s320/20200507_133956.jpg